Sehr geehrte Damen und Herren!

Im Sinne unserer Verantwortung für unsere Klienten und für unsere Mitarbeiter reagieren wir auf die aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Auf Grundlage von Gesprächen mit fachkundigen Personen und Klienten sowie der gestern von der Bundesregierung bekanntgegebenen Einschränkungen werden wir ab sofort in unserem Kanzleibetrieb folgende Maßnahmen umsetzen:

 

  • Bereits vereinbarte Kundentermine werden entweder verschoben bzw. in Form einer Telefonkonferenz abgewickelt.
  • Für die nächsten Wochen werden nur Telefontermine vergeben bzw. ersuchen wir Sie per E-Mail oder Telefon mit unserem Team zu kommunizieren.
  • Grundsätzlich werden wir den Betrieb in unseren Büroräumlichkeiten mit einem teilweise verkleinerten Team vor Ort aufrecht erhalten.
  • Die Abgabe von Belegen in der Kanzlei soll auch weiterhin möglich sein. Wir bitten Sie diese unmittelbar vor der Tür im ersten Obergeschoß abzustellen.

 

Wir werden die weiteren Entwicklungen genau beobachten und planen die oben angeführten Maßnahmen für einen Zeitraum von 3 Wochen, also bis Ende März 2020.

Wir bitte um Ihr Verständnis.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Kanzlei Haselauer